Kann man vom Bloggen leben?

Viele Blogger werden schon überlegt haben, ob und wie das möglich ist.

Der überwiegende Teil von ihnen wird allerdings zu dem Ergebnis kommen, dass man bestenfalls ein Taschengeld verdienen kann.

Denn für die bekannten und klassischen Methoden der Monetarisierung einer Website, müssen hohe Besucherströme vorhanden sein und dazu muss ein Blogger schon sehr eifrig über sehr interessante Themen schreiben, um somit viele Besucher anzulocken.

Klassisch platziert man in der ein oder anderen Form Werbung oder betreibt Affiliatwerbung, um durch Klicks zu verdienen.

Jedoch sind alle diese Maßnahmen müßig Brot.

So hat sich nun die allerneueste Ausgabe des Internetmagazins INTERNETHANDEL.de mal mit dem Thema Geld verdienen als Blogger befasst.

Es werden die verschiedensten Möglichkeiten beleuchtet, sodass gerade Bloggerneulinge hier durchaus einiges lernen können.

Bei ihren Recherchen sind die Macher des Magazins auch auf eine völlig unbekannte Möglichkeit gestoßen, nicht unerhebliche Verdienste zu erzielen.

Dieses Geheimnis soll in der aktuellen Ausgabe für alles Interessierten gelüftet werden.

Daher der Aufruf an alle: Wer gern bloggt und auch damit verdienen will, sollte sich unbedingt das Magazin holen.

 

Kategorie: